Leichtathletik Kreis Stuttgart
eine Organisation des Württembergischen Leichtathletik Verbandes


Neuigkeiten

Feed

14.06.2023, 20:32

Information zum Kinder und Jugendsportfest am 17.07.2023: Weitsprung Versuche

Aufgrund der sehr hohen Meldezahlen und um eine Einhaltung des Zeitplans überhaupt ermöglichen zu können, wurde durch die Wettkampfleitung vorab festgelegt, dass im Weitsprung grundsätzlich allen Athleten nur...   mehr


25.05.2023, 21:09

Kreis Mehrkampfmeisterschaften 2023

Nach der kurzfristigen Absage aufgrund von Personalmangel haben wir nun einen Ersatztermin gefunden. Dieser ist noch unter Vorbehalt, da die Freigabe für das Stadion noch ausstehend ist. Geplant ist es die...   mehr


19.04.2023, 23:00

Bahneröffnung 2023

Aufgrund der hohen Meldezahlen mussten wir den Zeitplan anpassen. Wir bitten um Beachtung. Den neuen Zeitplan finden Sie im Reiter Veranstaltungen.   mehr


18.04.2023, 22:01

Parksituation Stadion Festwiese

Aufgrund zahlreicher parallel stattfindender Veranstaltungen (Cannstatter Frühlingsfest, Porsche Tennis Grand Prix) wird es im Bereich des Neckar Park zu massiven Einschränkungen in Bezug auf die Parksituation...   mehr


14.04.2023, 16:03

Lo. Kreis Mehrkampfmeisterschaften 2023

Leider müssen die für den 6.5. geplanten Kreis Mehrkampfmeisterschaften aufgrund von Personalmangel abgesagt werden. Wir bemühen uns einen Ausweichtermin zu finden, können aber noch keine Sicherheit geben, ob...   mehr


<< neuereältere >>